BAPHOMET’S BLOOD und INFERNAL ASSAULT auf dem Detze

05 BB-und-Infernal_Assault

BÄÄÄÄM! Jetzt kommen wir langsam aber sicher in die flottere Spur!

Wir sind wahnsinnig stolz und freuen uns, euch die beinharten Speed-Metaller

BAPHOMET’S BLOOD

aus Italien präsentieren zu können! Mit drei absolut klassischen Old School Speed Metal Scheiben haben sich Baphomet’s Blood schon seit einigen Jahren international einen Namen gemacht. Wir freuen uns tierisch, dass die 3 Jungs und die Dame für eine ihrer seltenen Deutschland-Shows extra zu uns auf den Detze kommen! Macht euch am Freitag Abend also gefasst auf die ultimative Satanic Metal Attack!!!

Ebenfalls freuen wir uns sehr euch das Höllenkommando von um die Ecke,

INFERNAL ASSAULT

aus Koblenz präsentieren zu können. Die junge Koblenzer Black-/Speed-Metal Band ist im Untergrund nicht erst seit ihrer EP “Forced by the Flames”, die letztes Jahr erschien, bekannt. Ein absolutes MUSS, die drei Jungs zu uns auf den Detze zu holen. Lasst uns also gemeinsam den Detzenberg zum Coven of Darkness verwandeln, Ugh!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.