MYTHRA und IRON BASTARDS bestätigt!

03 Mythra-und-Iron_Bastard

MYTHRA

Die Helden der New Wave of British Heavy Metal kommen für einen ihrer wirklich sehr raren Deutschland-Gigs zu uns auf den Detze! Dieses Jahr haben sie nach über 30 (!) Jahren zum ersten Mal wieder Live auf der Bühne gestanden, und das in ihrer Heimat England auf dem Brofest. Bei uns auf dem Detze feiern die fünf Herren in (fast) Originalbesetzung ihr 40-jähriges. Und wäre das nicht schon deftig genug, haben sie auch noch eine neue Scheibe im Gepäck mit alten und neuen Songs: “Warriors of Time- The Anthology”.
Einmalige Gelegenheit!

Außerdem mit dabei, die erste französische Band aufm Detze…

IRON BASTARDS

Die drei Jungs servieren schnellen, dreckigen Rock ´n´ Roll in bester Motörhead-Manier. Da würde sogar Lemmy das Tanzbein schwingen! Wir freuen uns riesig, dass das Dreigestirn uns seine aktuelle Platte “Boogie Woogie Violence” um die Ohren hauen will: Willkommen auf dem Detze! Von der Band wird man noch hören!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.