DIAMOND HEAD sind Headliner

04 Diamond_Head

Jaaaaa, endlich hat es geklappt. Wir sind sehr stolz, verkünden zu können, dass unser Samstags-Headliner DIAMOND HEAD sein werden!
1976 gegründet, feiern sie nächstes Jahr auch noch ihr 40jähriges und werden den Detze zerlegen. Eine der bedeutendsten Bands der NWOBHM und wohl DER größte Einfluss auf Bands wie Metallica! Mit Lightning to the Nations haben sie ein Album geschaffen, dass auch noch nach 35 Jahren zu den Oberkrachern gehört. Und jetzt kommt diese Band, nachdem sie wohl jedes Festival der ganzen Welt bespielt hat und Millionen Menschen zu ausrasten gebracht hat, nach Rengen! GEIL!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.