MIDNIGHT RIDER und VULTURE kommen zum Detze!

MIDNIGHT RIDER haben vor gar nicht allzu langer Zeit Ihr Bühnen-Debüt auf der großen Hellbangers Geburtstagsparty gegeben. Hier war die Resonanz überwältigend und weil mit Blumi und Martin eh zwei alte Bekannte und quasi Detze-Inventar dabei sind, hatten wir die Band schon seit langem im Auge. Es freut uns natürlich umso mehr, dass es dieses Jahr klappt! Die Jungs sollen wohl auch bis zum Detze ne Scheibe rausgebracht haben, erzählt man sich…


VULTURE ist wohl DIE Band der aktuellen Stunde, denn sowohl in Deutschland als auch international sind die Jungs in aller Munde. Speed Metal wie man sich ihn wünscht und wie er leider nur noch selten von den neueren Bands getroffen wird. Die EP „Victims to the blade“ musste aufgrund der enormen Nachfrage schon mehrfach nachgepresst werden und sie tauchte in so einigen fachkundigen „best-of-Listen“ 2016 auf! Wir freuen uns, dass es geklappt hat, die Jungs auf den Detze zu holen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.