METAL INQUISITOR und MESSERSCHMITT bestätigt!

01 Metal_Inquisitor-und-Messerschmitt

METAL INQUISITOR aus Koblenz kehren zurück auf die Bretter vom Detze! Wir freuen uns wahnsinnig, dass es nun, 5 Jahre später, endlich wieder klappt. Nicht nur weil sie im ersten Jahr für uns der geilste Headliner waren, den wir uns vorstellen konnten und einen sensationellen Auftritt abgeliefert haben, sondern auch weil sie in JEDEM weiteren Jahr tatkräftig vor der Theke dabei mitgeholfen haben, den Detze zu dem zu machen, was er heute ist! Ich muss wohl nicht mehr erwähnen, dass die Jungs wohl das Beste sind was der traditionelle Underground Metal in Deutschland so zu bieten hat.

Zum Anderen freuen wir uns riesig, die Speed-Metaller von MESSERSCHMITT aus Remscheid auf dem Detze begrüßen zu können. Dieser brachiale Vierer, den spätestens seit dem neuen Album “No Dread to Kill” wirklich jeder Metalhead hierzulande kennen sollte, wird den Detze überrollen wie eine Dampfwalze auf Koks!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.