DISTILLATOR und THRASHING PUMPGUNS bestätigt!

THRRRRRRAAAASH ATTAAAACK!!!

Geiler Scheiß, die fliegenden Holländer von

DISTILLATOR

kommen zum Detze!!! Nachdem drummer Marco letztes Jahr für einen Song bei Hitten mit auf der Bühne war und man sich eine Kostprobe dieses Tieres ansehen konnte, war klar das er gemeinsam mit seinen zwei Kollegen dieses Jahr beim Detze spielen soll! Distillator ist ein kompromissloser Thrash-Dreier, der nur aufs Maul gibt! Eine der wohl stärksten Newcomer im europäischen Thrash Metal Bereich der letzten Jahre.

Aber nicht nur das, auch noch ein weiteres Bon-Bon aus Räudigkeit, Bier und Wahnsinn gibts für euch:

THRASHING PUMPGUNS

aus Hamburg geben sich die Ehre und treten die Reise in die Eifel an. Thrash Punk Metal würde ich die Musik bezeichnen, aber am Besten überzeugt man sich selbst davon und genießt dabei leckeren Hopfenblütentee, der bei uns wie immer fassfrisch und gekühlt serviert wird. Kostprobe von den Pumpguns gibts übrigens auf Bandcamp, wo die Jungs ihr komplettes Album “The Lord Is Back” zur Verfügung stellen. Anhören, Angucken, Abfeiern!

07_distillator_thrashing-pumpguns

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.