Die ersten beiden Bands bestätigt!

detze_facebook_post_2017_01

Peng, voll in die Fresse! Um euch jetzt schon so richtig geil zu machen, gibts als erste Veröffentlichung gleich zwei Oberkracher.
Unser Samstags-Headliner METALUCIFER ist absoluter Kult und an Rarität in Deutschland kaum zu übertreffen. Bei uns spielen die Jungs in der genialen Mix-Combo aus drei Japanern und zwei Deutschen. Beide Parteien sind wohl hinlänglich bekannt: Die deutsche Fraktion besteht aus Blumi und Maddin, die bereits zweimal mit ihrer eigenen Band Metal Inquisitor den Detze zum Ausrasten gebracht haben.
Die andere Fraktion markiert gleichzeitig unseren Freitags-Co-Headliner. Gemeint ist natürlich niemand anders als die legendären SABBAT!
Die Japaner begeben sich tatsächlich exklusiv zum EINZIGEN DEUTSCHLAND-GIG 2017 auf den Detze, was uns natürlich umso mehr eine Ehre ist! Ich denke an dieser Stelle sind NO MORE WORDS NEEDED! Lets Bring Darkness and Evil over Der Detze Rockt 2017 and get killed by the mighty Heavy Metal Samurais!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.