Der Detze Rockt eV

Vergangenen Freitagabend wurde dem “Der Detze Rockt eV” der Ehrenteller der Stadt Daun wegen seiner herausragenden und ehrenamtlichen Leistungen und dem Beitrag zur Kultur sowie Tourismus verliehen. Der Ehrenteller ist die zweithöchste Auszeichnung die hier lokal verliehen werden kann.

Wir bedanken uns besonders bei allen EHRENAMTLICHEN Helfern die in ihrer Freizeit für unser Festival bereitstehen und mit Herz und Seele ihren Teil zum großen Ganzen beitragen.

Die 50 Mitglieder und die weiteren über 100 freiwilligen Helfer machen das Festival und die anderen Leistungen, wie z.B. das Autokino (oder wohl besser Traktordisko), für die wir diese Auszeichnung bekommen haben erst möglich.

Auch unseren Besuchern und unseren Partnern gilt Dank. Danke für euer jährliches Vertrauen und eure Unterstützung jeglicher Form.

Euer Detze Orga Team.