Falls ihr eine Fahrgemeinschaft gründen wollt oder eine Mitfahrgelegenheit sucht, nutzt bitte die Kommentar Funktion auf dieser Seite.

30 Replies to “Fahrgemeinschaften”

  1. Hey, wer fährt Samstag von Trier nach Daun und hat Bock zusammen mit Bahn/Bus hinzufahren (alleine ist das über 2 Stunden bisschen öde) oder noch nen Platz im Auto frei? 🙂
    Einfach melden unter jenny011@mail.de, dann können wir alles klären und Nummern austauschen.

  2. Liebe Leute,
    erfreuliche Info für alle Faulpelze unter uns, die aus Kosten- oder Promillegründen mit Öffis kommen: Direkt in Rengen gibts die Bushaltestelle „Dorfbackes“. Von dort aus sind es nur 10 Fußminuten zum Festival, statt 1 Stunde von ZOB Daun.
    Infos zu Verbindungen findet ihr unter: http://www.vrt-info.de oder in der VRT-App.
    Bis zum Wochenende!

  3. Hallo!
    Suche Mitfahrgelegeneit von der Abfahrt Kaifenheim/A48 ab Freitag Mittag bis Sonntag Morgen.
    Alternativ könnte ich eventuell eine Mitfahrgelegenheit bieten.

    Grüße Winnie

  4. Mitfahrgelegenheit ab Rhein-Main gesucht.

    Ich wohne im Hochtaunuskreis und suche eine Mitfahrgelegenheit irgendwo ab Rhein-Main.
    Gerne beteilige ich mich an den Spritkosten.

  5. Hallo, wir sind zur zweit und möchten am Freitag morgen anreisen von Nähe A2 Auffahrt Bielefeld Ost. Die geplante Route ist A2 bis Kamener Kreuz und dann immer weiter auf der A1 an Wuppertal und Köln vorbei bis Ausfahrt Gerolstein. Am Sonntag wieder die gleiche Route retour. Je nach Wahl des Autos wären noch 1-2 Plätze frei. Der Zustiegsort sollte nicht allzuweit von einer Autobahnabfahrt entfernt sein. Alternativ würden wir auch die Mitfahrer machen 🙂

      1. Hallo Catha, wir fahren jetzt zwar mit dem kleineren Auto aber eine Person zusätzlich würde noch passen. Es hat sich nämlich sonst keiner gemeldet. Wäre jetzt nur die Frage wo du genau hin musst? Riesen Umwege würde ich eher nicht fahren wollen. Weiterhin wäre zu klären wie man sich direkt kontaktieren könnte? Meine Mail Adresse oder Handy-Nr möchte ich nicht öffentlich posten. Wenn du so oder so vor Ort bist, kann ich dir folgende Info geben: ich fahre einen silbernen Kia Ceed mit BI Kennzeichen und 261 als Nummer. Ich selbst bin an einer Kutte mit Riot Thundersteel Backpatch zu erkennen und werde bei den Temperaturen wohl auch einen dunkelblauen Hut tragen. Kannst mich einfach ansprechen.
        Grüße Jockel

  6. Fahre freitags aus Göttingen (über Kassel, Gießen, Limburg, Koblenz) und sonntags die selbe Strecke wieder zurück. 2 Plätze im Auto sind noch frei.

        1. Hallo Norman,
          Hat sich leider schon erledigt. Sorrry.
          Trotzdem Danke für dein Angebot und viel Spaß auf m Detze
          Gruß Markus

  7. Hallo, fährt jemand aussem Pott zum Detze?? Oder ab Köln, würde mir auch reichen. Wenn würd ich beide Tage machen, also bitte nur dann melden. Rauche nicht, Spritbeteidigung ist logisch.
    Wäre super wenn es klappt, ich sach nur Exciter!!!!! und natürlich die Koblenzer!!
    Lieber Gruß
    Marion aus Essen

    1. Hallo Marion, hier ist Annette, wie ist denn deine Aktuelle Email Adresse oder per WhatsApp.
      Liebe Grüße aus Düsseldorf bei Meyer

  8. Hallo! Würde gerne am Samstag hin und suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln / Umgebung. Spritbeteiligung ist selbstverständlich. Gibt es hier jemanden? Danke und Gruß 🙂

  9. Moin,
    würde gerne am Samstag zum Detze fahren und suche noch eine Mitfahrgelegenheit, ab Köln oder Umgebung. Spritbeteiligung versteht sich von selbst 🙂
    Gibt es da jemanden? Das wäre super! Gerne alles weitere über E-Mail: ndnbray@googlemail.com
    Danke und Gruß, Nadine

  10. Moin !

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nur für zurück ! Und zwar wäre es am besten , wenn man mich am Köln/Bonn Flughafen absetzen könnte. Der Flug würde 1325 gehen, müsste also so gegen 12 am Airport sein. Es ginge natürlich auch wenn man mich am Gerolsteiner Bhf absetzen könnte. Da müsste ich allerdings schon um ca. .9:45 sein, weil der Zug 9:56 fährt.

    Bitte melden !Danke !

    1. Hi, ich fahre zurück über die A59 und könnte dich am Flughafen absetzen. Bin auch eher der Früh- als Spätstarter, sollte zeitlich also kein Problem sein.

    1. Jo hi komme aus Düren und suche Mitfahrgelegenheit habt ihr oiren Platz noch frei ??
      Da ihr aus Mönchen gladbach kommt nehme ich an ihr fahrt über die A 61 an Kerpen Horrem vorbei, bis dahin könnte ich oich entgegen kommen.
      Ich hoffe das es klappt habe bis jetzt noch keine optionale Mitfahrgelegenheit
      Meine e-mail ist Friede1997(at)gmx.de da können wir dann über Spritgeld und Gepäck reden.

  11. Hallo Leute

    Fahre von Bonn aus zum „Detze“. Kann noch 2 Leute Mitnehmen.
    Wegen der Arbeit kann ich am Freitag erst gegen 17:30Uhr starten.
    Da ich Samstag morgen erstmal wieder nach Bonn muss(Früh), kann ich auch am Samstag nachmittag noch jemand Mitnehmen( Abfahrt 16Uhr).
    Night Demon und Diamond Head müssen sein. da kommt Freude auf.

      1. Hallo Felix

        Rückfahrt Samstag Morgen ca.7:30Uhr, Sonntag?, gute Frage, in jedem Fall vor 9:30 Uhr.
        Wer ist wir?
        Super wäre, wenn Ihr nach Bonn-Lengsdorf, -Duisdorf, – Endenich kommen könntet. Ich hole euch/dich dann ab.
        Höre von Euch/Dir.

        1. ich und ein kumpel. wir kommen dann allerdings aus bochum/essen mit der bahn. da ich jetzt kein bonnkenner bin, weiß ich nicht ob man zu den genannten orten gut hinkommt. schreib mir ne mail an flenz2@gmx.de, dann bekommst du meine telefonnummer, das dürfte die sache vereinfachen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.