FQA

Kartenzahlung vor Ort möglich?

Ja, Tickets und Getränkekarten können Vorort mit Karte bezahlt werden. (Für den Imbisswagen wird Bargeld benötigt.)

Was kostet Camping?

Jeder Besucher mit einem gültigen Tickets, kann den Campingplatz sowie unseren Parkplatz kostenfrei nutzen.

Kann ich mit dem Auto auf den Campingplatz?

Ja, bei uns ist es möglich mit dem Auto auf den Campingplatz zu fahren.

Kann ich Haustiere mitbringen?

Das Mitbringen von Haustieren jeglicher Art ist auf dem gesamten Festivalgelände untersagt, auf dem Campingplatz allerdings toleriert.

Gibt es die Möglichkeit zu duschen?

Wir bieten Samstag und Sonntags gegen wenig Geld die Möglichkeit zwischen 08:00 und 11:00 Uhr unsere Duschen zu nutzen.

Wann wird die Running Order veröffentlicht?

Die Running Order wird in der Regel ca. 6. Wochen vor dem Festival veröffentlich.

Freier Eintritt für Kinder?

Für Kinder unter 14 Jahren ist der Eintritt frei. 

Ist das Gelände Barrierefrei?

Das Festivalgelände befindet sich auf einer Wiese. Der Campingplatz weißt eine Hanglage auf. Es befinden sich auf dem Festivalgelände sowie Campingplatz Behindertengerechte Mobiltoiletten. Es dürfen aber auch unsere Sanitäranlagen im Backstage genutzt werden. Wende dich dazu einfach an unsere Leute.