33 comments on “Gästebuch

  1. hi
    nochmal paar bandvorschläge 🙂

    77`
    dimple minds
    knorkator
    grober knüppel
    satan
    stainles steel (nicht die cover band der onkelz)
    Tyrant (ger)
    violent force (ger)
    attack
    attacker

    see you in daun/rengen

  2. Hi,
    wenn ihr jemanden braucht, der im Raum Wittlich/Mosel ein paar Plakate aufhängt, meldet euch bei mir.
    Würde euch gerne damit unterstützen.

    MfG Krieten

  3. Hallo! Mal eine Frage: Wann wird die Running Order veröffentlich? Kann wegen der Arbeit leider nur Samstag kommen.Wollte jetzt wissen,wer am Samstag spielt. Thanks für eure Antwort! Guido

    • Hallo Guido, die Running Order ist gerade in Arbeit. Wir werden wohl bis nächste Woche veröffentlichen.
      LG Martin

    • Aufgrund der kleinen Änderungen im Line-Up hat das alles leider etwas gedauert. Die Running Order steht aber jetzt und wird definitv diese Woche hier bekannt gegeben.

      LG Martin

  4. Was für ein schweinegeiles lineup !!! Meine bessere Hälfte und ich werden Samstag anreisen, auch wenns fast 380 km einfach für uns sind, aber dass lassen wir uns nicht entgehen \m/ 🙂

  5. Hey Ho Folks,
    Line-Up war top, Security und alle Festival-Mitarbeiter waren sehr freundlich und Preise für Eintritt, Essen sowie Getränke waren mehr als fanfreundlich – NUR das Wetter spielte nicht mit. Deshalb waren wohl nicht so viele Banger vor Ort. Schade, schade, schade. Ich hoffe, dass euer finanzielles Loch nicht so groß wird und ihr nächstes Jahr wieder eine Ausgabe vom rockenden Detze auf die Beine stellt bzw. stellen könnt (vielleicht inkl. eines Zeltes).

    Support the underground!

    Greetz & cheerz.

  6. hallo
    wie die letzten beiden male-tolles open air! hat alles gestimmt-naja das wetter (wieder einmal)
    hat niemanden verwöhnt.
    nette leute-super preise!weiter so.bis zum nächsten mal!

    gruss
    aus konz bei trier

    jürgen

  7. Guuude….

    Wie immer, alles bestens. Komme gerne wieder!

    Aber noch 2 Fragen:

    1. Wann muss ich nächstes Jahr mein WE im Sommer freihalten, zwecks Urlaubsplanung… und

    2. Ihr habt paar Fotos falsch zugeordnet. Deathfist bei Noctum???

    Gruß Andy

    • Hallo Andy,
      hehe. Ja bei den Fotos ist mir ein Fehler unterlaufen. Ist korrigiert. Und es werden die nächsten Tage noch die letzten Fotos folgen.
      Zu deiner Urlaubsplanung können wir allerdings noch nichts sagen.

      Gruß
      David

  8. Mahlzeit
    hätte einen Bandvorschlag für kommendes Jahr.
    Soul Demise oder Disbelief. Habe beide Bands vergangenen Samstag im AKK Karlsruhe gesehen. War eigentlich wegen Ichorid und Soul Demise da, aber was Disbelief als Headliner da abgezogen haben, war ganz großes Kino.
    Also, Disbelief, oder mein All Time Favorite Soul Demise. ;o)
    Macht so weiter. Wir sehen uns 2015.
    Wölli

  9. Hallo, wir würden ganz gerne nur Samstag kommen und unseren 7-jährigen mitbringen, der sich auf Skull Fist freut. Darf er mit? Wenn Ja, muss er auch den vollen Eintrittspreis bezahlen?
    Es wäre nicht sein erstes Konzert, aber das erste etwas größere.
    LG Mary

    • Moin Mary,
      Klar dürft ihr euren kurzen mit bringen. Unter 12 dürfen die kleinen so mit rein.
      Aber bitte ggf auf Gehör Schutz achten ;). Stöpsel gibt es am Bon Stand.
      Gruß David

      • Super, Danke. Er hat dicke Gehörschützer (MickyMäuse 😉 ), die sind schon Pflicht für kleine Ohren 😉
        LG

  10. So, ich musste zwar früher weg und könnte mich in den Arsch beissen SkullFist zu verpassen, aber es war wieder klasse bei euch. Vielen Dank für eure Leistung.
    PS Macht mal was an den Getränkepreisen- da kann doch nix hängen bleiben.
    Besten Gruß
    Markus

  11. Hi ihr Detze-rockt-Macher

    kurze Manöver Kritik: prima Bands, tolle Bühne, toller Sound – alles Spitze

    ABER: zwei Dixie-Klos, die Samstags-Nachts schon zugeschissen waren, sind für einen Campingplatz mit der Menschenmenge DEFINITIV zu wenig, da gehört Abhilfe geschaffen.

    Auch solltet ihr euch mal drum kümmern, dass keine Hunde mit auf den Platz gebracht werden, die alles vollscheissen.

    Fürs Wetter konntet ihr ja nix – ansonsten. HORNS UP

  12. Danke Jungs,
    tolles Konzert -wie immer! Nette Leute,guter Sound alles wieder mal Top!!!!!!
    Hat leider mit dem Wetter nicht hingehauen-aber besser als letztes Jahr 🙂
    Trotzdem galube ich, waren es deutlich mehr Besucher als je zuvor.
    Verbesserungsvorschläge von mir:
    Mehr Dixies wie schon vom Onkel Horg erwähnt und dann nicht in Hanglage stellen…
    Ebenso hat der Onkel mit den Hunden recht-bin auch fast in so eine Tretmine rein.
    Veilleicht solltet Ihr überlegen niemand auf den Campingplatz zu lassen ohne Ticket,
    hab da einige Leute nur am Zelt saufend und Müllberge produzierend gesehen nie aber in der Nähe des Bühne.
    Und zuletzt : dieses mal musste ich auf Krücken zu euch kommen und hab da mal gemerkt
    wie beschissen das ist wenn es für Menschen mit Behinderung keine Toiletten gibt…Freundlicherweise durfte ich dann im Sporthäuschen auf den Topf 😉
    Also eine Alternative für Behinderte schaffen,das wär was.
    Ach ja :DESASTER waren für mich der absoluter Kracher!!!!

    Raise your Fist und weiter so bis nächstes jahr

    • Hi Jürgen,
      Danke nochmal für das Feedback.
      Und als kleiner Hinweis. An den Toiletten für gehandicapte wird grade gearbeitet 🙂
      Gruß David

  13. Hallo Detze Team,

    War mein zweites Detze dieses Jahr und ich bin auch 2015 im Großen und Ganzen fast ausnahmslos begeistert gewesen wieder !!! Macht weiter so \m/

    POSITIV:
    -Tolles Ambiente,
    -super Team,
    -geniale Stimmung,
    -prima Bands und Sound,
    -gut gemacht mit den zusätzlichen Sitzmöglichkeiten (gerne noch ein paar mehr)!
    – Spendenkasse mit Gratis Gürtel/Armband 😀 lustige Aktion!!!
    – übersichtliches Gelände

    NEGATIV:
    -BITBURGER … sorry geht für mich gar nicht, bzw. bietet alternativ ein Helles/Export oder Hefeweizen an
    -Nahrungsauswahl war 2015 weniger als 2014 ?!?! (schön wär noch ein oder zwei Sachen mehr, wie bsp. Fischsemmel, Leberkäse, oder Burger)
    – Festivalzipper, Patch wäre noch cool gewesen ^^

    • Moin Blacky,
      Danke für dein Feedback!
      Da wir grade Verbesserungs Möglichkeiten sammeln kommt uns das grade recht 🙂
      Gruß David

  14. Wenn ihr für 2017 Manilla Road als Headliner hättet würd ich euch heiraten 😀 Auch noch genial wäre EVILE

  15. Hi
    hatte Samstag die Ehre SATAN live in Andernach zu sehen.Einfach Geil.
    Würde ich gerne mal auf dem Detze sehn-am besten im Doppelpack mit Blitzkrieg 😉
    und nochmal Nocturnal, bitte!!!

    Frohes Fest zusammen

  16. Guuude!

    Also, da ich davon ausgehe, das dieses Festival uns noch viele Jahre Feude bereiten wird, hier mal ne Frage?! Kann man schon sagen, wann das Ganze in 2017 über die Bühne geht? Ich denke, das das einige schon gerne wüßten, wegen Termin freihalten und vor allem ( bei mir zumindest ) der Urlaubsplanung!

    Gruß Andy

    • Hei Andreas,
      Du hast Recht. Wir sind spät dran. Aber es gab, wie immer gute Gründe zu warten. Wir wollen ja schließlich den besten Termin finden.
      Kommenden Samstag haben wir unser Nachbesprechungstreffen. Und in diesem Zusammenhang wird auch der neue Termin endgültig fest gelegt.

      Also noch ein klein Wenig Geduld.

      Gruß
      David

  17. Hey,
    kann mich den Vorrednern nur anschließen. War immer hammermäßig bei euch aufm Detze!

    2017 wären Nocturnal nochmal super oder vielleicht sind Toxic Holocaust ja zufällig in der Republik

  18. Die Karte ist bestellt, die Vorfreude steigt schon jetzt.
    Ich hoffe es kommen noch NWOBHM/ Heavy Metal und Thrash Metal Bands, im Death Metal fühle ich mich nicht sonderlich zu Hause.
    Toxic Holocaust, Satan, Municipal Waste, Tygers of Pan Tang, IronThor z.B. wären ein Traum.
    Aber auch unabhängig davon wird’s wie jedes Jahr ein Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.