6 comments on “Fahrgemeinschaften

  1. Hallo Leute

    Fahre von Bonn aus zum „Detze“. Kann noch 2 Leute Mitnehmen.
    Wegen der Arbeit kann ich am Freitag erst gegen 17:30Uhr starten.
    Da ich Samstag morgen erstmal wieder nach Bonn muss(Früh), kann ich auch am Samstag nachmittag noch jemand Mitnehmen( Abfahrt 16Uhr).
    Night Demon und Diamond Head müssen sein. da kommt Freude auf.

      • Hallo Felix

        Rückfahrt Samstag Morgen ca.7:30Uhr, Sonntag?, gute Frage, in jedem Fall vor 9:30 Uhr.
        Wer ist wir?
        Super wäre, wenn Ihr nach Bonn-Lengsdorf, -Duisdorf, – Endenich kommen könntet. Ich hole euch/dich dann ab.
        Höre von Euch/Dir.

        • ich und ein kumpel. wir kommen dann allerdings aus bochum/essen mit der bahn. da ich jetzt kein bonnkenner bin, weiß ich nicht ob man zu den genannten orten gut hinkommt. schreib mir ne mail an flenz2@gmx.de, dann bekommst du meine telefonnummer, das dürfte die sache vereinfachen 😉

  2. Fahre am Freitag ca 17.00 zum Detze ab Mönchengladbach habe 1Platz frei,ewentuell mit Übernachtung im WOMO

  3. Moin, wir sind zu Zweit und graden ab Hamburg die A1 richtung Süden ab, könnten noch einen Mitfahrer gebrauchen. Dafür würden wir auch kleinere Umwege machen.
    Bei interesse ne mail an Bentammar2@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.