Blackslash, Burning Maja und Hornado musizieren mit ihren Kapellen aufm Detze!

Blackslash, Burning Maja und Hornado musizieren mit ihren Kapellen aufm Detze!
Blackslash, das heißt traditioneller Heavy Metal aus dem äußersten Süden Deutschlands. Bei uns feiern die Jungs ihr 10jähriges Bestehen und präsentieren neben ihrem aktuellen Album “Sinister Lightning”, das ordentlich durch die Decke geballert ist, auch ein paar neue Songs!

Burning Maja ist eine unserer Hauskapellen vom Fuße des Detze und 2011 im Zuge des ersten Festivals gegründet worden. Dieses Jahr werden die Heavy Hardrock ´n´ Roller einen ihrer letzten Gigs ebenfalls dort spielen und Euch ihr Album “Rock ´n´ Roll City” zum letzten Mal ordentlich in die Birne ballern!

HORNADO feiern seit 2006 den Oldschool Metal der 80er! Die fünf Bonner haben 2016 ihr erstes Album “Wild Temple” veröffentlicht und stehen für traditionellen Heavy Metal ohne Schnickschnack!